• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau

LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Bremen

Bremen

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft Bremen Eigenständige Leitung unserer Baustellen inkl. Arbeitsvorbereitung und Organisation der Bauablaufplanung; Koordination und Steuerung aller vor Ort befindlichen Bauausführungsbeteiligten; Ausführungsüberwachung hinsichtlich eingesetzter Geräte.

Es Soll Ja Firmen Geben Bei Denen Freut Man Sich Hauptsächlich Auf Eines: Den Freitag Zum Glück Gibt Es Aber Auch Einen Arbeitgeber Bei Dem Alle Anderen Tage Mindestens Ebenso Viel Freude Bereiten Als Wachsende Bauunternehmensgruppe Mit über 1500 Mitarbeitern Sind Wir Seit Mehr Als 125 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Für Die Betreuung Unserer Baustellen Im Großraum Bremen Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Erd- Und Tiefbau Zur Unbefristeten Festanstellung In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Projekte Sowie Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Von Beginn An Individuelle Fortbildungsmaßnahmen Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Sind Bei Uns Eine Selbstverständlichkeit Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Eigener Firmenwagen Mit Privater Nutzung Ein Vielfältiges Firmenfitnessprogramm Und Professionelle Kinderferienbetreuung Sie Sind Verantwortlich Für: Die Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Inkl Arbeitsvorbereitung Und Organisation Der Bauablaufplanung Koordination Und Steuerung Aller Vor Ort Befindlichen Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Eingesetzter Geräte Technik Und Materialien überwachung Des Baukostenbudgets Der Qualität Sowie Der Termineinhaltung Verantwortung Für Das Nachtragsmanagement Und Erstellung Der Baustellendokumentation Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Bauingenieurwesen Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung (inkl Nachunternehmereinsatz) In Oben Genannten Schwerpunkten Vertragsrechtliche Kenntnisse Gemäß Vob Die Fähigkeit Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Lauszat Weitere Informationen Finden Sie Auf Karrierede Jetzt Online Bewerben   Gmbh Und Co Ammerländer Heerstraße 368 26129 Oldenburg Bauingenieurwesen Architekt Tiefbauingenieur Raumplaner Bautechniker Bauingenieurwesen Architekt Tiefbauingenieur Raumplaner Bautechniker Bauleiter (m/w) Erd- Und Tiefbau Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Inkl Arbeitsvorbereitung Und Organisation Der Bauablaufplanung Koordination Und Steuerung Aller Vor Ort Befindlichen Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Eingesetzter Geräte Bremen Bauingenieurwesen Architekt Tiefbauingenieur Raumplaner Bautechniker

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)